Im Rahmen des Programms "Gute Sache", das durch die Stiftung Gute Tat ins Leben gerufen wurde, hat Kunst-Stoffe eine Kooperation mit dem Veranstaltungsservice "mediapool" aufgebaut. Ziel des Programms ist es, die gemeinsame Arbeit sowie den Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen und Unternehmen zu stärken. Die Kooperation von Kunst-Stoffe e.V. und mediapool GmbH besteht vor Allem in regelmäßigen Materialspenden der Veranstaltungsagentur an das Materiallager in Pankow. Werkstoffe, die nach Beendigung einer Veranstaltung keine Verwendung mehr finden, können so zur Wiederverwendung angeboten werden. Die Kooperation wird nun nach erfolgreichem Aufbau fortgeführt.
                                             
Für Fotos:                                                                                                                                                    

Hier Eindrücke der Abschlussveranstaltung "Gute Sache" im Roten Rathaus, auf der sowohl die Teilnehmer des Programms ausgezeichnet als auch neue Interessenten, die im kommenden Jahr teilnehmen möchten, informiert wurden. Kunst-Stoffe konnte eigene Erfahrungen neben zwei anderen Vereinen vorstellen.