Am Freitag, den 27. Mai, haben wir im Materiallager Pankow ein schönes Jubiläumsfest gefeiert. Gemeinsam mit dem ganzen Team und Kunst-Stoffe-Freund*innen haben wir einen schönen Nachmittag verbracht.

Nicht nur das 10-Jährige Bestehen von Kunst-Stoffe Pankow gab Anlass zu einem Fest, sondern auch die Neueröffnung des zusätzlichen Materiallager-Standorts in der ehem. Kindl-Brauerei Neukölln. Als Gruppenprojekt ist eine hübsche Upcycling-girlande entstanden, ein Buffet auf geretteten Lebensmitteln sorgte für die kulinarische Versorgung, und Besucher*innen konnten sich von unserem Materiallager inspirieren lassen. 

 

          

 

Besonders haben wir uns gefreut, dass Frau Scheeres, die Berliner Bildungssenatorin, mit uns das Fest eröffnet hat.

Wir sagen Danke an alle, die an diesem Tag bei uns waren, und an die, die uns seit der Gründung vor 10 Jahren unterstützen und unterstützt haben. Auf kommende Kunst-Stoffe-Zeiten!