Besuch der SPD-Kandidatin im Materialmarkt Pankow

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Am 14. September besuchte uns Katja Ahrens, die Kandidatin der SPD Niederschönhausen-
Blankenfelde für die Bezirksverordnetenversammlung von Pankow, mit weiteren Mitarbeiterinnen in unserem Materialmarkt in Pankow. Für Kunst-Stoffe war dies ein erfolgreicher Besuch mit viel positivem Feedback .

Mitgründerin Corinna und Marktbetreuer Pat erzählten vom Werden und Sein der vergangenen 15 Jahre. Anschließend gab es eine Führung durch das Sortiment und den Markt, den Katja Ahrens und ihre Mitarbeiterinnen bestaunten. Erfreulicherweise spricht sich Ahrens für eine langfristige Nutzung der Fläche in Kooperation mit dem Berliner Immobilien Management aus, so dass der Standort Materialmarkt Pankow weiterhin eine sichere Perspektive hat.