Besucht uns auf dem Zero Waste Future Festival!

Zero-Waste-Future-Festival-in-der-NochMall-BSR

Am Freitag, den 18. November ist es wieder soweit: Das diesjährige Zero Waste Future Festival zelebriert eine Zukunft mit weniger Ressourcenverbrauch und weniger Abfall. Von 16:00 bis 20:00 Uhr kommen in der NochMall, dem Gebrauchtwarenkaufhaus der Berliner Stadtreinigung (BSR), Künstler:innen, Designer:innen und Aktivist:innen zusammen, um ihre Ideen für ein zirkuläres und abfallarmes Leben vorzustellen.

Auch Kunst-Stoffe ist natürlich dabei. Von 16-19 Uhr bieten wir einen Kreativ-Workshop mit Papier an. Ihr könnt bei uns aus alten Katalogen und Kalendern Geschenkanhänger kreieren und für den besonderen Gruß fantastische Pop-Up Karten basteln.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Stand in der Noch-Mall, Auguste-Viktoria-Allee 99 in Reinickendorf. Dort gibt es viele weitere spannende Workshops und eine Trash-Gala!

 

Das komplettte Programm und einen Anmeldelink gibt es hier.