Einfluss statt Überfluss

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Die unübersehbare Dringlichkeit der Klimakrise ist bei uns angekommen und stellt uns alle vor die Notwendigkeit zu reagieren. Wie kann ich Einfluss nehmen, anstatt im Überfluss zu ersticken? Der BUND Berlin und Kunst Stoffe e.V. laden am 14. September um 18.00 Uhr ins Haus der Materialisierung zu der Veranstaltung “Einfluss statt Überfluss” ein, um gemeinsam Antworten auf diese Frage zu finden.

Anhand von wirksamen Projekten und Beispielen wollen wir Möglichkeiten aufzeigen, selbst Einfluss zu nehmen. Neben kurzen, spannenden Inputs bietet das Austausch- und Vernetzungstreffen bei Snacks & Verpflegung viel Zeit, sich kennenzulernen und neue Bündnisse zu schließen.
Engagierten Initiativen und spannenden Projekten bieten wir die Möglichkeit, sich in einem kurzen Elevator-Pitch [max. 1:30] vorzustellen und so vielleicht neue Mitwirkende zu werben. Meldet euch dafür bei: zerowaste@bund-berlin.de.