Kunst-Stoffe beim Umwelt- und Nachhaltigkeitsfest

posted in: Current Topics | 0

Wie jedes Jahr beteiligen wir uns auch in diesem Sommer am 4. Neuköllner Umwelt- und Nachhaltigkeitsfest.

Das Fest wird am 21. August von 12.00 bis 18:00 Uhr auf dem Rütli-Campus und online stattfinden. Mit der Veranstaltung will die Initiative “Schön wie wir – für ein lebenswertes Neukölln” und genug.org! die großen und kleinen Neuköllner*innen erreichen und für eine Zukunft mit weniger Müll begeistern. “Dort können sich bestehende Initiativen und Akteure austauschen, voneinander lernen, Ideen bündeln, gemeinsame Pläne schmieden und zusammen einen ressourcenschonenden Weg einschlagen”, so die Initiatoren und Ausrichter des Festivals. Informationen findet ihr auf den Seiten von genug.org! und der Initiative “Schön wie wir”.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein dürfen und laden euch ein, uns vor Ort zu besuchen und miteinander auszutauschen. So könnt ihr mehr über unsere Arbeit und Materialmärkte erfahren oder an einem unserer praktischen Upcycling-Workshops teilnehmen.