Wir kommen zu Euch!

Nach dem weitgehenden Stillstand durch Corona gibt es diesen Sommer wieder viele Veranstaltungen und Festivals, also Anlässe, bei denen Menschen gemeinsam etwas erleben! Das freut auch uns sehr, denn solche Anlässe sind immer auch Möglichkeiten, Menschen zu inspirieren, sich für Klima- und Ressourcenschutz einzusetzen.

Nicht zuletzt aus der Umweltpsychologie ist hinlänglich bekannt, dass die Verbreitung von Information gar nicht genügt, um gewohnte Praktiken zu verändern. Dazu brauchen wir positive Erlebnisse! Darum sind wir diesen Sommer wieder viel unterwegs! Wir kommen zu zahlreichen Veranstaltungen, um gemeinsam mit euch zu reparieren, zu transformieren und neue Lösungen für den Umgang mit unseren materiellen Ressourcen zu finden! Im Juni findet ihr uns auf folgenden Events: