Rückblick und Materialbilanz

posted in: Current Topics | 0

Trotz pandemiebedingter Einschränkungen und der damit einhergehenden vorrübergehenden Schließung haben wir wieder mehrere Tonnen Material gerettet und weitervermittelt. Unser Jahresflyer wurde als Dank an unsere Unterstützer*innen verschickt und vermittelt einen Überblick über unsere Aktivitäten 2020. Insgesamt haben wir:

9 Tonnen Material gerettet
5156 Kg Materialien weitervermittelt
1293 Besucher*innen empfangen
444 Stunden für euch geöffnet gehabt!

Außerdem haben wir am 20. Juni unseren neuen Materialmarkt im Haus der Materialisierung am Alexanderplatz eröffnet und sind mit unserem Büro in die Kaskelstraße 17 gezogen. Hier haben wir nun einen Show-Room zur Verfügung und einen Raum außerhalb der Materialmärkte für Workshops. Auf den Social-Media-Kanälen folgen uns 1023 Follower auf Instagram und 3789 sind Teil unserer Facebook Community. Wir sind zufrieden und stolz! Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns auf alles, was wir dieses Jahr gemeinsam mit euch umsetzen können!