Umwelt- und Klimapreis für das Haus der Materialisierung!

posted in: Current Topics | 0

Preisverleihung-Sonderpreis-Nachhaltigkeit-Haus-der-Materialisierung

Das Haus der Materialisierung hat sich für den Umwelt- und Klimapreis Berlin-Mitte 2022 beworben. Am 18. Mai fand die Präsentation der Einreichungen vor der Jury statt. Wir haben das HdM mit dem Zentrum für klimaschonende Ressourcennutzung vorgestellt – und die Jury überzeugt! Der Sonderpreis Nachhaltigkeit ist an uns gegangen!

Die Veranstaltung bot außerdem die Gelegenheit, das HdM einer neuen Öffentlichkeit vorzustellen und Anwohner*innen, Schulen und andere Vereine in Mitte einzuladen, uns zu besuchen und mit uns zu kooperieren. Gleichzeitig haben wir mehr darüber erfahren, was sonst noch im Bezirk Mitte passiert in Sachen Klimaschutz. Hier ist zu lesen, welche weiteren Initiativen, Verbände und Gewerbebetreibenden noch Preise gewonnen haben: Preisvergabe Umwelt- und Klimapreis Berlin Mitte 2022.

Wir bedanken uns für diese offizielle Anerkennung unserer Arbeit durch das Umwelt- und Naturschutzamt und hoffen, dass sie dazu beiträgt, unsere Angebote noch bekannter zu machen.