Kunst-Stoffe am 27. & 28.1. auf der Grünen Woche

Veröffentlicht in: Nachrichten, Veranstaltungen | 0

Zentrum-fuer-klimaschonende-Ressourcennutzung-auf-Gruener-Woche-mit-Stand

Die Internationale Grüne Woche Berlin hat sich zunehmend auch für angrenzende ökologische Themen, wie Haustechnik, Gartengeräte, biologisch abbaubare Materialien und auch Wiederverwendung geöffnet.

Wir haben uns dort mit unserer Arbeit zu den Themen Re-Use, Upcycling und Reparatur präsentiert und zwei Workshops angeboten. Neben einer breiten Auswahl unseres Materialsortiments haben wir eigene Designs und Produktentwicklungen aus gebrauchtem Material gezeigt.

Auch unsere Partner*innen aus dem Zentrum für klimaschonende Ressourcennutzung waren an unserem Stand repräsentiert. Möglich wurde unser Auftritt durch den Gemeinschaftsstand der Berliner Re-Use Initiative. Zusammen mit vielen Berliner Projekten haben wir ein breites und wechselndes Angebot organisiert, neue Kontakte geknüpft und Messebesucher*innen für Ressourcenschonung, Reparatur und Wiederverwendung begeistert!