Kunst-Stoffe am 27. & 28.1. auf der Grünen Woche

Veröffentlicht in: Nachrichten, Veranstaltungen | 0

Die Internationale Grüne Woche Berlin, meist kurz Grüne Woche genannt, ist eine Messe, auf der landwirtschaftliche Erzeugnisse präsentiert werden und die sich zunehmend auch für angrenzende ökologische Themen, wie Haustechnik, Gartengeräte, biologisch abbaubare Materialien und auch Wiederverwendung geöffnet hat. Sie steht nicht nur Fachbesucher*innen, sondern auch dem allgemeinen Publikum offen.

Materialmarkt-HdM-Regale-mit-Materialien

Wir präsentieren uns dort mit unserer Arbeit zu den Themen Re-Use, Upcycling und Reparatur. Neben einer breiten Auswahl unseres Materialsortiments zeigen wir eigene Designs und Produktentwicklungen aus gebrauchtem Material. Auch unsere Partner*innen aus dem Zentrum für klimaschonende Ressourcennutzung sind an unserem Stand vertreten. Am Freitag von 12-14 Uhr und am Samstag von 15-17 Uhr bieten wir zusätzlich Workshops an.

So hoffen wir, mit einem breiten Angebot die Messebesucher*innen für Ressourcenschonung, Reparatur und Wiederverwendung zu begeistern!

Wir freuen uns am Freitag, den 27. Januar und am Samstag den 28. Januar über euren Besuch an unserem Stand 205 in der Halle 27!