Kunst-Stoffe auf dem 3. Berliner Klimatag

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Am 23. April 2017 fand auf dem RAW-Gelände nähe der Warschauer Straße der dritte Berliner Klimatag statt. Auch Kunst-Stoffe war dort mit einem Stand vertreten.

In einer gemütlichen Ecke des Klimatages haben wir unseren Stand aufgebaut –  und eine  kleine Galerie an der Wand befestigt!  Hier konnten sind Interessenten mit der Hilfe von Bildern und Flyern über Kunst-Stoffe   und die dazugehörigen Einrichtungen und Projekte informieren!  Neben dem üblichen Informationsmaterial, das wir verteilt haben, wurde auch ein Upcycling-Workshop mit Fahrradschlauch angeboten.

Ob Stempel, kleine Taschen oder Schmuck, der Fantasie sind beim Basteln mit Fahrradschlauch kaum Grenzen gesetzt.   Am beliebtesten jedoch, sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen war definitiv das Stempel basteln. Zahlreich sind Leute bei uns erschienen um sich selber Stempel zu machen!

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben dem Trubel kurz zu entfliehen und sich der Kreativität zu widmen!