Kunst-Stoffe auf dem Berliner Gute-Tat Marktplatz 2019

Eingetragen bei: Nachrichten | 0

Auf dem 14. Marktplatz für Gute-Taten treffen am 19. November Vertreter*innen von Wirtschaftsunternehmen und gemeinnützigen Organisationen in ungezwungener Atmosphäre zusammen, um sich kennenzulernen und – wenn es passt – Kooperationen abzuschließen. In diesem Jahr findet der 14. Gute-Tat-Marktplatz in Kooperation mit der IHK Berlin und der Handwerkskammer Berlin im Hotel Intercontinental Berlin statt.

Kunst-Stoffe wird mit zwei Mitarbeiter*innen vor Ort sein und nach Unternehmen Ausschau halten, die passende Partner für unsere Projekte sein können. Ehrenamtliches Engagement, das Überlassen von Infrastruktur, Sachspenden, Dienstleistungen oder Know-How-Transfer sind unentgeltliche Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Wir freuen uns schon auf neue Kontakte und tatkräftige Unterstützung!

 

Gute-Tat Marktplatz 2019
19. November 2019, 17-20 Uhr
Hotel Intercontinental, Budapester Str. 2, 10787 Berlin