Kunst-Stoffe kommt jetzt in jeden Bezirk…

Eingetragen bei: Nachrichten | 0

…zumindest mit einem Material-Foto auf Müllfahrzeugen der BSR!
Die aufgeworfene Frage, ob das schon Müll ist, können wir sicher mit Nein beantworten!
Viel Material wird weggeworfen, weil die EigentümerInnen es nicht gebrauchen können. Bei Kunst-Stoffe kann es vermittelt und weitergenutzt werden. Aber wir wollen mit der Kampagne auch Menschen darauf aufmerksam machen, selber gebrauchtes Material zu nutzen. Denn ohne Menschen, die in Kauf nehmen, dass eine Dachlatte ein paar Schraublöcher hat, der Farbtopf schon angebrochen ist oder die Plane auf einer Seite bedruckt ist können auch wir das Material nicht vor dem Müll retten.
Wer ein BSR-Auto mit unserer Kampagne sieht, ein Foto macht, postet und uns schickt, erhält einen Einkaufsgutschein in einer unserer beiden Filialen im Wert von 10 Euro.

Wir freuen uns auf Eure und Ihre Unterstützung, die Kampagne noch bekannter zu machen!