Neuer Materialmarkt im HdM nimmt Betrieb auf

Eingetragen bei: Nachrichten | 0

Nun haben wir alle großen Hürden genommen: Die Abnahme des Gebäudes ist erfolgt, der Umzug vollzogen, eine erste Ordnung des Materialsortiments am neuen Standort eingerichtet. Noch ist nicht alles perfekt arrangiert, trotzdem freuen wir uns auf erste Besucher*innen auf der Suche nach gebrauchtem Material. Geöffnet ist unser Materialmarkt immer dienstags von 15-19 Uhr.

Wie im Materialmarkt in Pankow achten wir auch am neuen Standort am Alexanderplatz auf die Einhaltung des gebotenen Infektionsschutzes. Wir bitten um Vereinbarung einer Uhrzeit per email an hdm@kunst-stoffe-berlin.de oder telefonisch unter 0176-7318 7673.
Gerne könnt ihr einen Mund-Nasenschutz mitbringen, auch Handschuhe sind gerne gesehen. Wir halten vor Ort Desinfektionsmittel und Einweghandtücher bereit und achten auf die Einhaltung der Abstände.

Das Materialsortiment ist bereits sehr umfangreich und es wächst weiter! Ein Besuch lohnt sich also. Die offizielle Eröffnung des Haus der Materialisierung findet voraussichtlich im Juni statt, dazu laden wir beizeiten gesondert ein. Ihr findet uns über die Berolinastraße. Dort gibt es eine Zufahrt zum HdM über einen großen Parkplatz (den Werkhof), das Tor öffnen wir bei vorheriger Anmeldung. Zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad könnt ihr direkt am Haus eine Rampe nehmen. Vom Eingang des HdM findet ihr uns leicht anhand der Ausschilderung.