Repair Café Kreuzberg: Neuer Standort und neuer Termin!

Eingetragen bei: Nachrichten, Allgemein, Repair Café | 0

Liebe Interessent_innen des Repair Cafés Kreuzberg,

nach fünf Jahren ehrenamtlicher Arbeit hört unsere Initiatorin und Projektkoordinatorin Elisa Garrote Gasch beim Repair Café Kreuzberg auf. Wir bedanken uns sehr für ihr Engagement und wünschen ihr alles Gute bei der neuen Arbeit im Upcycling Future Lab.

Die Organisation des Repair Cafés wird ab sofort von unseren tollen ehrenamtlichen Experten und Helfer_innen übernommen. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und das Engagement!

Das monatliche Repair Café wird ab sofort an einem neuen Standort stattfinden: dem Café MadaMe.

Das nächste Repair Café findet ausnahmsweises, und im Rahmen des Adventsmarkt auf dem Mehringplatz,  am Samstag, den 2. Dezember statt (ACHTUNG: der Termin am Montag, den 4. Dez. fällt deswegen aus!).

Das ganze Team wird da sein, für elektronische Geräte, Spielzeug, Fahrräder und kaputte Gegenstände, die Hilfe benötigen, und auch natürlich für alle Hobby Bastler_innen.

Weitere infos und Anmeldung hier.

Wir freuen uns auf euch und wollen auch mit euch feiern und uns vom Jahr 2017 verabschieden!

Adam, Bernd, Elisa, Jan, Ludger