ReUse ganz praktisch

Eingetragen bei: Nachrichten | 0

Am 7. Juni laden wir zu einer Aktion ins neu entstehende Haus der Materialisierung. Im Gebäudekomplex des ehemaligen Haus der Statistik entwickeln wir zusammen mit Akteuren der ReUse-Szene einen zentralen Standort für Aktivitäten und Angebote rund um Wiederverwendung, ökologisches Wirtschaften, Reparatur und Upcycling.

Am Freitag, den 7. Juni von 15-19 Uhr organisieren wir Vor Ort eine Aufräum- und Aufbau-Aktion. Teils sind im Gebäude noch Reste zu beseitigen, natürlich sollen Wände und Decken gestaltet werden und vielleicht können ja sogar erste Regale aufgebaut werden. Wir freuen uns sehr auf eure Hilfe! Natürlich gibt es eine Führung durch das Areal und hinterher einen gemeinsamen Imbiss.

Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Haus der Materialisierung, an der Berolinastraße in Richtung Mollstr.

Für weitere Infos zur Aktion: info@kunst-stoffe-berlin.de.