Rückblick auf die Eröffnung und Pläne für den laufenden Betrieb

Veröffentlicht in: Nachrichten, Presse | 0

Offenbar treffen wir mit dem neuen, zentral gelegenen Zero Waste Bau- und Kreativmarkt einen Nerv: Das Interesse zur Eröffnung war groß, sowohl bei den Besucher*innen, als auch bei den Medien. Ein ausführlicher Artikel ist im Online-Magazin vom Tip veröffentlicht. Der rbb-Sender 88,8 hat schon im Vorfeld über den neuen Materialmarkt berichtet. Auch die Plattform remap für ökologische Angebote in Berlin hat auf unseren neuen Standort hier hingewiesen.

Um den Infektionsschutz zu gewährleisten, konnten wir leider nicht alle Interessierten zur Eröffnung einlassen. Umso mehr freuen wir uns, wenn nun jeden Dienstag zwischen 15-19 Uhr Menschen auf der Suche nach Material zu uns kommen. Neben dem vielfältigen Materialsortiment sind derzeit auch zwei thematische Ausstellungen zu sehen.

Perspektivisch sind an unserem neuen Standort im Haus der Materialisierung HdM auch Workshops, Seminare und Veranstaltungen geplant. Tragt Euch einfach in unseren Newsletter ein, dann werdet ihr alle zwei Monate über unsere Aktivitäten informiert!