Umzug ins HdM

Eingetragen bei: Nachrichten | 0

Unser Standort in Neukölln muss auf Grund von Umbauarbeiten im Rollberggelände umziehen. Damit das reibungslos klappt, benötigen wir eure Hilfe: Am Dienstag, den 3. September ist der letzte Öffnungstag in Neukölln. Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns Kisten zu packen und Abschied zu nehmen, wie immer von 15-19 Uhr. Am Mittwoch und Donnerstag wird dann umgezogen und wir brauchen Hilfe beim ein- und ausladen. Beginn ist jeweils um 11 Uhr im Lager in der Rollbergstrasse, dazukommen ist jederzeit bis 18 Uhr möglich. Am Freitag den 6.9. laden wir dann ins HdM und dekorieren die neuen Räume. Ab 18 Uhr laden wir zum Umtrunk und stoßen gemeinsam auf den neuen Standort an.

Wir freuen uns sehr über die in den letzten 3,5 Jahren entwickelten Zusammenarbeiten mit Akteuren in Neukölln und hoffen, dass wir auch zukünftig im Austausch sein werden! Darum gehen wir nicht so weit weg, sondern ziehen an den Alexanderplatz, wo wir zusammen mit anderen Projekten das Haus der Materialisierung aufbauen. Dort findet ihr zukünftig alles unter einem Dach: Gebrauchtmateriallager, Offene Werkstätten, Repair Café, Leihregal, Fairteiler, Showroom für Upcycling und anderes mehr.