Wir bauen Lastenfahrräder!

Eingetragen bei: Nachrichten, Lastenfahrräder | 0

Nach dreimonatiger Bauzeit haben die Teams Sven und Michael, Alex und Jona und Cali als Einzelner jeweils ein Lastenfahrrad gebaut.
Die Ergebnisse lassen sich sehen: schön und funktional, pulverbeschichtet und in höchster Qualität.
Auch bei der Bremstechnik wurde mit dem Einbau von hydraulischen Scheibenbremsen der aktuelle Stand der Technik umgesetzt.

Cali hat den Entwurf für sein Dreirad komplett selbst gezeichnet und geplant und die Ergebnisse hier gepostet.
Sein Lastenrad hat sogar E-Antrieb, damit haben wir erstmals Erfahrung gesammelt.

Wir laden Euch ein, uns beim Bau der Lastenfahrräder Schritt für Schritt über die Schulter zu schauen:

Bau Lastenrad Alex und Jona

Bau Lastenrad Sven und Michael

Die Einweihungsfeier findet im Dezember statt, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.