Kunst-Stoffe e.V. bei der Koordinierungsstelle Umweltbildung

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Die Koordinierungsstelle Umweltbildung Neukölln hat eine neue Website (umweltbildung-neukoelln.de). Basierend auf Gesprächen und Recherchen sind Kurzportraits über Umweltbildungsakteure in oder aus Neukölln heraus entstanden, die umweltpädagogisch aktiv sind. Auch überbezirkliche Akteure wurden berücksichtigt, die in Neukölln aktiv oder relevant sind, weshalb auch wir auf der Website vertreten sind.

Der auf der Website zu findende Umweltkalender kann berlinweit von Schulen, Einrichtungen und Unternehmen genutzt werden, um Veranstaltungen oder Angebote zu finden und zu buchen. In Zukunft soll die Plattform noch weiter auf bezirklichen Ebenen ausgebaut werden.

Viel Spaß beim durchstöbern und entdecken der tollen Angebote und Akteure in eurem Kiez!