Materialmarkt Pankow lädt alle Nachbar*innen ein!

Am letzten Freitag im Mai ist wieder Tag der Nachbarn. Wir möchten zu diesem Anlass zusammen mit der Nachbarschaft unseren neuen, nachhaltigen und nachbarschaftlichen Communityraum in Pankow einweihen! Seit 2006 sind wir als Kunst-Stoffe – Zentralstelle für wiederverwendbare Materialien e. V. in der Berliner Straße aktiv und setzen uns für Umwelt- und Klimaschutz ein. Jetzt ist es an der Zeit, unseren Standort zu renovieren und zu verbessern, um noch mehr Raum für engagierte Initiativen zu schaffen.

Einige Menschen auf dem Hof des Materialmarkts Pankow

Unser erweiterter Materialmarkt, unsere Werkstatt und Arbeitsräume bieten nicht nur die Möglichkeit zur kreativen Entfaltung, sondern sollen auch als Treffpunkt dienen, wo eure Teamevents und Workshops zu Themen wie Upcycling, Klimaschutz und Nachhaltigkeit stattfinden können.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam den Tag der Nachbarn zu feiern und unseren neuen Communityraum kennenzulernen! Es erwartet euch ein Tag voller Spaß, Kreativität und guter Gespräche. Lasst uns zusammenkommen, um unsere Nachbarschaft noch lebendiger und verbundener zu machen!

Wir freuen uns darauf, euch am Freitag, den 31.05.2024 zwischen 14 und 18 Uhr in der Berliner Straße 17 zu sehen!

#TagDerNachbarn #Gemeinschaft #Nachhaltigkeit #Pankow #KunstStoffeEV #Nachbarschaftsliebe