Einen Materialvollen Start ins Neue Jahr!

2022 haben wir 1100 Öffnungsstunden angeboten, Kooperationen auf- und ausgebaut,  10.500 Menschen mit unseren Angeboten erreicht, unser Materialangebot vergrößert und verbessert, 16 Tonnen Material gerettet. 12 Tonnen Material in die Wieder- und Weiternutzung überführt. Herzlichen Dank an unsere Kooperationspartner*innen! Mit den besten Wünschen für 2023. Das Kunst-Stoffe-Team

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches letztes Jahr: Insgesamt 1100 Stunden waren unsere Materialmärkte für euch geöffnet und 10.500 Besucher*innen nutzten unser Angebot. Ihr habt 12 Tonnen Material bei uns erworben und in die Wieder- und Weiternutzung überführt. Wir haben zahlreiche neue Kooperationen aufgebaut und alte Kooperationen ausgebaut. Und wir haben im vergangenen Jahr stetig unser Materialangebot vergrößert und verbessert. Ganze 16 Tonnen Material haben wir mit eurer Unterstützung vor der Mülltonne gerettet!

Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei euch als Unterstützer*innen, Besucher*innen, Käufer*innen und Kooperationspartner*innen bedanken!

Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr 2023 und ein kraftvolles Neues Jahr für den Ressourcenschutz! Lasst uns gemeinsam noch viele viele weitere Tonnen Material retten und daraus Neues bauen, Upcyclingideen spinnen, gemeinsam kooperieren oder einfach zusammenkommen und uns austauschen, wie wir unseren Alltag nachhaltiger gestalten können! Wir freuen uns darauf, euch auch dieses Jahr wieder zahlreich bei uns in den Materialmärkten zu begrüßen.

Euer Kunst-Stoffe-Team