Kunst-Stoffe auf dem Berliner Klimatag 2022

Nach zwei Jahren Unterbrechung freuen wir uns sehr am 10. September wieder beim Berliner Klimatag dabei sein zu können. Veranstaltungsort ist diesmal das RAW-Gelände in Berlin Friedrichshain. Zwischen 11.00 bis 19.00 Uhr bieten die langen und großen Gang- und Freiflächen viel, viel Platz für Infostände, aber auch für kreative und ausgefallene Ideen. Zu bestaunen sind Kunstinstallationen, großformatige Ausstellungsgegenstände, Beiträge von Aktionskünstler*innen und vieles andere mehr.

An unserem Stand stellen wir die verschiedenen Arbeitsbereiche von Kunst-Stoffe vor und wollen mit euch ins Gespräch kommen. Außerdem bieten wir einen Praxis-Workshop zu Themen der klimaschonenden Ressourcennutzung an: Wir zeigen vor Ort, was aus Materialien entstehen kann, die aus der Primärnutzung gefallen, aber viel zu schade für die Tonne sind.

Kommt am 10. September zum Klimatag aufs RAW-Gelände, schaut euch um, werdet aktiv und kommt mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf euch!

BerlinerKlimatag-Flyer