#Community#Story

Glaswand

Was wäre, wenn die Dokumentation deines Transformationsprozesses dir helfen würde, dein nächstes Projekt zu starten – und die Community inspiriert?  Das ist, was wir erreichen möchten und darum bitten wir euch, uns Fotos von eurer Arbeit mit geretteten Materialien zu schicken. Wie sah das Material aus, wie habt ihr es bearbeitet, was habt ihr daraus gemacht?

Wir wollen zeigen, was aus den Materialien entsteht, die aus unseren Gebrauchtmaterial-Märkten kommen und wollen diese Prozesse mit der Community teilen. Durch diese Inspiration sollen noch mehr Menschen das breite Spektrum an Möglichkeiten erkennen, das gebrauchtes Material bietet und Ideen für eigene DIY-Projekte bekommen.

Damit wir eure Fotos nutzen können, muss das Bild eine Instagram-freundliche Qualität haben und im quadratischen Format – 1080x1080px gespeichert sein. Schickt eure Fotos an socialmedia. Wenn die Fotos diese Anforderungen erfüllen, bedanken wir uns mit einem Gutschein für euren nächsten Material-Einkauf.

Euren Umwandlungsprozess möchten wir auf Instagram und Facebook mit Links zu euch veröffentlichen. Wir glauben an die Kraft der Vernetzung, um größere Ziele zu erreichen: Den Ressourcenverbrauch zu senken und Abfallmengen zu reduzieren!